Hilsemer Dorfgemeinschaft e.V.
Hilsemer Dorfgemeinschaft e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und beim Vereinsregister des Amtsgerichts Mannheim seit 2013 eingetragen.

Wenn Sie unsere Arbeit zur Förderung der  dörflichen Gemeinschaft, Pflege der Heimatsprache sowie Unterhalt des Dorfgemeinschaftshauses unterstützen wollen, können Sie gerne mithelfen, aber uns gerne auch finanziell unterstützen. Ihre Spende ist gerne willkommen und steuerlich abzugsfähig. Bis 200 Euro genügt der Überweisungsbeleg zur Vorlage beim Finanzamt. Gerne stellen wir auch eine Zuwendungsbestätigung aus.

Konto: Sparkasse Heidelberg

DE10672500200009207457

SOLADES1HDB

Die Vorstandschaft

In der Jahreshauptversammlung am 29. Januar 2023 wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Dieser setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen:

v.l.n.r: Nicole Schumacher, Beisitzerin;  Daniel Ewald, 2. Vorsitzender; Johannes Elfner, 1. Vorsitzender; Ingo Kaiser, Schatzmeister; Tanja Reinhardt, Beisitzerin; Eva-Maria Elfner-Häfele, Schriftführerin

Dem scheidenden Vorstand sei an dieser Stelle nochmals für die gute Arbeit in den vergangenen gut zweieinhalb Jahren gedankt.

Johannes Elfner

vorstand@hilsemer-dorfgemeinschaft.de

Daniel Ewald

vize@hilsemer-dorfgemeinschaft.de

Eva-Maria Elfner-Häfele

schriftfuehrer@hilsemer-dorfgemeinschaft.de

Tanja Reinhardt

Beisitzerin

beisitzer1@hilsemer-dorfgemeinschaft.de

Nicole Schumacher

Beisitzerin

beisitzer2@hilsemer-dorfgemeinschaft.de

© 2024 Hilsemer Dorfgemeinschaft e.V.